Sho Shibuya entwirft Loungewear für Lufthansa Allegris First Class

Lufthansa geht eine exklusive Partnerschaft mit Sho Shibuya ein. Der Künstler gestaltet künftig einzigartige Loungewear für die neue Allegris First Class der Airline.

Der japanische Künstler Sho Shibuya wurde mit seinen Werken, die sich von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang in beeindruckenden Farbverläufen verändern, weltbekannt. Für Lufthansa hat der zeitgenössische Künstler ein einzigartiges Design erschaffen, inspiriert von der Sicht auf den Himmel, wie man ihn nur hoch über den Wolken aus dem Flugzeug erleben kann. Dabei ist seine Kunst allerdings nicht nur zu betrachten, sondern wird hautnah spür- und erlebbar.

Mit viel Liebe zum Handwerk hat die Premium Homewear Marke Tekla aus Kopenhagen den Himmelsverlauf des Künstlers in einer Kollektion hochwertiger Loungewear zum Leben erweckt und produziert die exklusiven Kleidungsstücke. Sie bestehen aus feinem Bio-Baumwollsatin mit einem glänzenden Finish. Erhältlich ist die Kollektion dort, wo ihr Design inspiriert wurde: Über den Wolken in der Allegris First Class der Lufthansa. Jedes Stück der limitierten Loungewear ist einzigartig, wie der sich ständig verändernde Himmel vor dem Flugzeugfenster. Die Loungewear ist auf ausgewählten Flügen auf der Verbindung von München nach New York (JFK) im Februar erhältlich.

www.lufthansa.com/de/de/articles/explore-flying/allegris-exclusive-first-class-loungewear

© Lufthansa Group

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop