Emirates präsentiert neue Bvlgari-Amenity-Kits für die Herbst-/Wintersaison

In einer bahnbrechenden Kooperation mit dem renommierten italienischen Luxuslabel Bvlgari präsentiert Emirates stolz acht exklusive Designs für die Amenity Kits. Ab diesem Herbst werden diese neuen Kreationen den Gästen der First- und Business-Class ein noch unvergleichlicheres Flugerlebnis bieten.

Emirates setzt konsequent auf ein herausragendes Erlebnis an Bord – das spiegelt sich auch in den neuen First und Business Class Amenity-Kits wider. Die Kollektion präsentiert sich mit trendigen Farben und Designs sowie exklusiven Bvlgari-Duftflakons, speziell für Emirates entworfen. Passagiere der First und Business Class können aus einer Auswahl von jeweils vier verschiedenen Sammlerstücken wählen. Da auf unterschiedlichen Routen verschiedene Designs erhältlich sind, haben die Passagiere mit Anschlussflügen die Möglichkeit, alle Designs der entsprechenden Klasse zu sammeln.

Neue Business Class Amenity-Kits
Die Emirates Business Class bietet ab Herbst eine stilvolle Amenity-Kit-Kollektion in einem der gefragtesten Farbtöne des Jahres – Silber. Die neue Range umfasst zwei Taschenformen aus veganem Leder in Metallic-Silber mit Flieder-Akzenten. Jedes Kit enthält das BVLGARI OMNIA Amethyste Eau de Toilette, eine OMNIA Amethyste Gesichts- und Körperemulsion, einen reichhaltigen Bvlgari Lippenbalsam und Hygieneartikel wie Zahnpflege-Set, Spiegel aus nachhaltigem Weizenstrohmaterial, Deodorant, Taschentücher und eine faltbare Haarbürste.

Zwei zeitlos-klassische Taschen in Schwarz mit veganen Lederakzenten in Beige spricht Liebhaber eines geradlinigen Designs an. Diese Kits enthalten den Duft BVLGARI POUR HOMME Eau de Toilette und weitere Hygieneartikel wie Körperemulsion, Gillette Rasierer, Rasierschaum, Zahnpflege-Set, Deodorant, Taschentücher und klappbare Haarbürste aus nachhaltigem Weizenstroh.

Neue First Class Amenity-Kits
Die First Class Range bietet vier individuelle Sammlerstücke – zwei in schwarzem veganem Leder mit Flieder-Akzenten (Titelbild) und zwei aus hochwertigem schwarzem Stoff mit Beige-Akzenten. Jedes Kit enthält personalisierte Luxusprodukte. So enthalten die Kits im Schwarz-Lila-Design einen exklusiven goldenen Bulgari-Spiegel und eine 30-ml Flasche BVLGARI LE GEMME Desiria Eau de Parfum. In den Kits im Schwarz-Beigen-Design finden Passagiere eine 30-ml Flasche BVLGARI LE GEMME Gyan Eau de Parfum. Dazu gibt es eine passende Gesichts- und Körperemulsion.

Alle Kits der First Class enthalten zudem weitere Hygieneartikel wie Körperemulsion, Zahnpflege-Set, Deodorant, Taschentücher und klappbare Haarbürste aus nachhaltigem Weizenstroh.

First-Class-Passagiere an Bord des A380 können das luxuriöse Onboard Shower Spa mit Produkten von Voya nutzen. Außerdem erwartet sie ein Hautpflegeset der Marke Byredo in ihren privaten Suiten.

Die neuen Designs sind der Anfang einiger geplanter Produktupdates. Denn auch in der Economy und Premium-Economy Class wird in den nächsten Monaten eine neue Kollektion der Amenity Kits vorgestellt.

> Emirates Business Class
> Emirates First Class

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop