Ein neues Lifestyle-Gastfreundschaftskonzept im Herzen Europas

Am 10. Oktober 2024 öffnete das Hotel Cardo Brussels offiziell seine Tore. Das zweite Cardo Hotel bietet modernes Design, lebendige Treffpunkte und faszinierende Wellnesseinrichtungen. Gleichzeitig ist es eine Hommage an „Belgitude“, das reiche und oft skurrile kulturelle Erbe Brüssels.

Ce n’est pas une fête
Die Eröffnung erfolgte im Beisein internationaler Medien – darunter auch REISE-aktuell – dem Bürgermeister der Brüsseler Gemeinde Sint-Joost-ten-Node,Emir Kir, Nicolas Romero Oneto, dem Head des Cardo Brussels, den Inhouse–Künstlerinnen Nicki Myny und Annelotte van Thull sowie zahlreichen weiteren VIPs.
Nach der morgendlichen Pressekonferenz gab es eine schwindelerregende Tanz-Performance, bei der zwei Artistinnen die Fassade des 30 Stockwerke hohen Gebäudes hinabschwebten. Im Anschluss wurde feierlich die Schleife durchgeschnitten.
Abends folgte eine fulminante Eröffnungsparty mit über 500 Gästen, die bewies, dass Hotels als routinierte Gastgeber wissen wie man Feste feiert. Inspiriert von Magrittes Surrealismus, tummelten sich verschiedenste Künstler in den Etagen des Cardo Brussels und versetzten die illustre Gästeschar ins Staunen. Porträtzeichner fertigten unvergessliche Souvenire an, eine Brassband stolzierte durch die Veranstaltungsräume, während auf der Bühne gesungen und getanzt wurde. Bei einer animierten Führung durch die oberen Etagen des Hotels begegneten den Gästen bunte Figuren, es wurden Gesangsperformances geboten, im schillernden Rooftop Pool zog eine Meerjungfrau alle Blicke auf sich – und dazu wurden zur Stärkung immer wieder köstliche Häppchen und Getränke kredenzt.

Jetzt geöffnet
Das Cardo Brussels liegt am belebten Place Rogier und bietet ein neues Wahrzeichen in idealer Lage zwischen dem Stadtzentrum und dem Geschäftsviertel. Es ist in einem majestätischen 30-stöckigen Gebäude mit atemberaubendem Blick auf die Stadt untergebracht. Seine einzigartige Mischung aus Lifestyle- und Geschäftsräumen spricht moderne Nomaden an, die alles wollen: verspieltes Design und geräumige Schlafzimmer, Arbeitstreffen, die in entspanntes Schwimmen in Pools auf dem Dach übergehen, und immersive Erlebnisse, die ihre Verbindung zur Kultur der Stadt vertiefen.

Ein Raum mit Ausblick, eine Begegnung mit Herz
Cardos Hingabe an das verspielte „Belgitude“ beginnt schon bei der markanten Fassade, wo René Magrittes weltberühmtes Selbstporträt „Le fils de l’homme“ die gesamte Fassade des Gebäudes bedeckt.

Cardo Hotels, die neue Lifestyle-Hotelmarke, freut sich, ihr zweites Hotel in Brüssel zu eröffnen. Genau wie sein Schwesterhotel in Rom schließt sich das neue Hotel der Autograph Collection an, einem Teil des globalen Portfolios von Marriott Bonvoy mit über 31 außergewöhnlichen Hotelmarken. Beide Hotelgebäude von Cardo Brussels und Cardo Roma sind Teil des Aroundtown-Portfolios, einer führenden europäischen Immobiliengruppe.

www.cardohotels.com

© sanderbaks.com

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop