Modernes Paradies

Während den Malediven häufig nachgesagt wird zu langweilig für junge Reisende zu sein, beweist das Kandima Resort genau das Gegenteil. Alexander Böhm konnte sich davon überzeugen.

Die Malediven gelten als eines der Urlaubsparadiese unserer Welt. Weiße Sandstrände, türkises Meer, traumhafte Riffe und perfektes Wetter. Was für viele Urlauber der Traum schlechthin ist, wird vor allem von jungen Reisenden häufig als zu eintönig abgetan. Das Kandima Maldives im Dhaalu-Atoll steuert exakt gegen dieses Vorurteil und bietet ein Malediven-Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Denn Langeweile kennen die Gäste der 2,5 Kilometer langen Insel während ihres Aufenthalts mit Sicherheit nicht.

Fünf Restaurants sorgen von morgens bis abends für exzellente Verpflegung – von internationalem Buffet in Flavour und Zest, die jeden Tag mit einem anderen Spezialitätenbereich glänzen, reicht das Angebot bis zum Sea Dragon, das außergewöhnliche fernöstliche Gastronomie mit Blick auf den weiten Indischen Ozean bietet. Unter funkelndem Sternenhimmel genossen wir eine Auswahl an Dim-Sum, frischem Fisch und fangfrischem Lobster sowie Gong-Bao-Chicken, ein klassisch würziges Gericht der Sichuan-Küche. Im Azure überzeugten uns mediterrane Speisen, wie Tuna Tartar und kreativ angerichtete Burrata, während im Restaurant Smoked Barbecue in all seinen Facetten am Programm steht. Für den kleinen Hunger am Nachmittag bietet Kandima eine Sandwicheria und ein eigenes Café, wunderschön und idyllisch am inseleigenen See gelegen.

Welche Aktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten das moderne Resort bietet, lesen Sie in REISE-aktuell 2/22!

© Kandima Resort

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop